Mansfeld-Löbbecke | Aktuelles aus der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung
Aktuelles, Neuigkeiten, Mansfeld-Löbbecke-Stiftung
17451
page,page-id-17451,page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Aktuelles

Zum Ende der niedersächsischen Ferien wurde noch einmal richtig gefeiert. Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen waren eingeladen zum großen Sommerfest in Goslar. Fast einhundert Besucher zählte Organisator Peter Heins...

Schon zum zwölften Mal luden die Veranstalter zum Drachenbootrennen auf dem Salzgittersee. Wie jedes Jahr wieder mit dabei: Die "Backpacker" aus der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung. Mit zwei Teams wagten sich Jugendliche und...

Mehr als 160 Gäste besuchten das Schulabschlussfest der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung. Eltern, Angehörige und Freunde waren angereist, um mit den Absolventen zu feiern. Moreno- und Amalie-Löbbecke-Schule hatten in die Räumlichkeiten der Hilde...

Tanja Stascheck und Anna-Lena-Schiöth arbeiten im autismusspezifischen Wohnangebot Troppauer Straße. Stiftungsübergreifend bieten sie zudem ein soziales Kompetenztraining für junge Menschen mit Autismus an. Unter dem Titel "Der kleinste gemeinsame Nenner"...

ML-Racing endlich wieder auf Tour nach Belgien. Zolder ist schon so lange her und Spa-Franchorchamps hat noch keiner von uns vorher besucht. Natürlich kennt man die Fernsehbilder und hat von...