Christiane Redecke ist neuer Vorstand


Christiane Redecke - Vorstand der Mansfeld-Löbbecke-StiftungChristiane Redecke hat ihre Arbeit als Vorstand und Geschäftsführung der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung aufgenommen. „Ich danke dem Stiftungsrat für das Vertrauen und freue mich über die neue Aufgabe in der Kinder- und Jugendhilfe“, sagte sie nach ihrer Berufung.

Die Weiterentwicklung der pädagogischen und therapeutischen Arbeit ist das zentrale Anliegen der 53-jährigen. „Was hier geleistet wird, ist beeindruckend. Ich werde alles dafür tun, die Mansfeld-Löbbecke-Stiftung auch in Zukunft als qualitativ herausragenden Anbieter und zuverlässigen Arbeitgeber zu führen“, verspricht der neue Vorstand.

Christiane Redecke, seit Dezember in der Stiftung, verfügt über langjährige Leitungserfahrung in sozialen Einrichtungen. Sie lebt mit ihrer Familie bei Wolfenbüttel.