“El Clásico” in Königslutter

Siegerfoto “El Clásico” in Königslutter

So sehen Sieger aus.

“Das Spiel gegen Königslutter ist mittlerweile ein echter Klassiker – wie das Duell zwischen Barca und Real”, erklärt Ferat Cam mit einem Schmunzeln. Wie in den vergangenen Jahren organisierte der Betreuer aus Salzgitter das Fußballspiel.

Auf dem Sportplatz der Lavie Reha gGmbH forderten die Gastgeber das Team der Stiftung heraus, um den Wanderpokal zurückzugewinnen. Doch die Klienten und Betreuer der MLS verteidigten den Titel mehr als erfolgreich: Am Ende stand ein Sieg mit 11:3 Toren. Erik, Torhüter der MLS-Auswahl, freute sich über den Sieg und lobte auch die Verlierer: “Es war ein sehr faires Spiel.”

Alle Teilnehmer und Zuschauer erlebten einen schönen Nachmittag. Und die Spieler von Lavie haben schon eine Revanche angekündigt – beim Klassiker im nächsten Jahr.