Firmenlauf Braunschweig


Firmenlauf Braunschweig 2013 - Team117 Firmen, 1600 Läufer, über 2000 Zuschauer – das war der Firmenlauf im Braunschweiger Eintracht-Stadion. Auch 24 Mitarbeiter und Klienten der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung wagten sich auf die 5 km lange Strecke.
In leuchtenden Trikots kämpften sie um Bestzeiten oder genossen einfach das Event – nach dem Motto “Dabei sein ist alles!”.

Schnellster Läufer und 19. der Gesamtwertung wurde Fabian Cauers mit einer Zeit von 16:18 Minuten. Madlen Franke belegte als beste Läuferin Platz 43 der Frauenwertung. Starke Leistungen!

Fazit: Viele Teilnehmer, gute Laune und tolle Resultate. “Ich war positiv überrascht. Eine Super-Veranstaltung”, so Yves Zinn, Leiter Finanzen und passionierter Läufer.

Mehr Fotos und Ergebnisse finden Sie auf www.firmenlauf-braunschweig.de



Veranstaltungen