Firmenlauf in Braunschweig


Auch in diesem Jahr ging die Mansfeld-Löbbecke-Stiftung an den Start: Kinder, Jugendliche und Betreuer traten an zum AOK-Firmenlauf rund ums Braunschweiger Stadion.

Mehr als 2.500 Läufer aus Braunschweig und Umgebung wagten sich auf die ca. 5 km lange Strecke.
Natürlich wieder dabei: Das Team aus der Stiftung in den leuchtend grünen Trikots. In der Teamwertung landeten die MLS-Läufer auf einem beachtlichen 40. Platz.

Betreuer Fabian Cauers aus Wolfenbüttel übertraf seine Leistung aus dem Vorjahr und holte mit einer Zeit von 15:24 Minuten den 11. Platz in der Gesamtwertung. Dabei hatte er sich sogar noch geschont: “Am nächsten Tag bin ich mit Klienten zur Fahrradfreizeit gefahren. Da durfte ich mich natürlich nicht verletzen”, so Cauers.
Der passionierte Läufer geht sonst selten auf die Kurzstrecke – seine Leidenschaft gilt dem Marathon.

Informationen, Ergebnisse und Bilder finden Sie auf www.firmenlauf-braunschweig.de

Firnenlauf - Gruppe Mansfeld-Löbbecke

Läufer aus der Stiftung

Firmenlauf - kurz nach dem Start

Kurz nach dem Start



Veranstaltungen