Frühlingsfest in der Moreno-Schule

Frühlingsfest in der Moreno-Schule Bild 1

Moreno-Schule

Moreno-Schule

Am 16. März feierte die Moreno-Schule in Wolfenbüttel ihr Frühlingsfest. Mehr als 150 Gäste waren bei noch kühlen Temperaturen nach Wolfenbüttel gekommen, um gemeinsam den Frühling willkommen zu heißen. Pünktlich zum Beginn um 14 Uhr ließ sich zur Freude aller die Sonne blicken.

In der buntgeschmückten Schule und auf dem Schulhof ergaben sich viele Gespräche; auch ehemalige Schülerinnen und Schüler waren zu Gast.

Kinderschminken, Basteln, Malen, ein Quiz und eine musikalische Vorführung musikbegeisterter Schülerinnen und Schüler standen auf dem umfangreichen Programm.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ebenfalls gesorgt. Diverse Kuchen und Torten, Kaffee und Tee standen bereit. Wer es deftiger mochte, konnte es sich mit Bratwurst oder Stockbrot gutgehen lassen.
Verschiedene frisch zubereitete Frucht-Mixe rundeten das kulinarische Angebot ab.

Alle Beteiligten waren sich am Ende des Festes einig, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr fest eingeplant wird.



Veranstaltungen