Futsal bis in die Nacht


Futsal ErgebnisseFünf Teams kämpften in der Braunschweiger Güldenhalle um den MLS-Cup. Futsal, eine Variante des Hallenfußballs, erfreut sich in der Stiftung großer Beliebtheit. Das Besondere: Beim Mitternachtsturnier wurde bis tief in die Nacht gekickt.

Vanessa Gose, Mitarbeiterin des Wohnangebots Walkürenring und Organisatorin, zeigte sich zufrieden: “Alle haben viel Spaß gehabt!”
Mannschaften der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung, der Lavie Reha gGmbH und ein Team aus Wolfsburg gingen im Modus Jeder-gegen-Jeden auf Torejagd. Gespannt folgten die Zuschauer den Duellen.
Denkbar knapp fiel das Endergebnis aus. Dank des besseren Torverhältnisses hatte der 1. FC Tritt Daneben von Lavie aus Königslutter die Nase vorn.

Doch ob Gewinner oder Verlierer – ein besonderes Erlebnis war das Mitternachtsturnier für mehr als 50 Aktive und Besucher in jedem Fall. “Super-Aktion!”, so das Fazit eines Teilnehmers.


Futsal Team

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken




Veranstaltungen