Mitarbeiterfest 2013

Mitarbeiterfest 2013 - Band "Blind Date"

Live-Musik von “Blind Date”

Mitarbeiterfest 2013 - Bild 1

Am frühen Abend



Strahlender Sonnenschein, gutes Essen und tolle Livemusik machten das diesjährige Betriebsfest zu einem vollen Erfolg. Die Gäste wurden mit einem Aperitif begrüßt und genossen im Hof vorm Dorfgemeinschaftshaus Lochtum das schöne Wetter. Über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfreuten sich am reichhaltigen Grillbuffet, ehe die Band “Blind Date” die Bühne stürmte und zum Tanzen einlud. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert.

Das jährliche Fest ist ein Dank an alle Beschäftigten der Stiftung und bietet die Möglichkeit zum Austausch jenseits des Arbeitsalltags. “Es ist besonders schön, die Kolleginnen und Kollegen mal auf einer anderen Ebene kennenzulernen. Es war eine tolle, lockere Stimmung”, erzählt Sabrina Hartwig aus der Verwaltung. “Und das Essen war gut!”, fügt sie lachend hinzu.