ML-Racing bewirbt sich für Jugendhilfepreis 2016

Carrera-Bahn-Abend Reloaded! Wir sind wieder bei Frank, unserem Modellbau-Master und Logan-Fahrer.

Ich hab mich auf die Duelle auf der Bahn gefreut, aber dazu ist plötzlich keine Zeit. Till und Marcus wollen spontan einen kurzen Film drehen. Wir bewerben uns damit für den Jugendhilfepreis 2016 der Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendhilfe (AGJ).

Ich bin froh, alle wiederzusehen. Ehrlich gesagt – mir geht´s zurzeit nicht so gut. Mit den Jungs kann ich richtig abschalten, reden und lachen. Das Racing-Team bedeutet mir wahnsinnig viel und gibt mir immer neue Motivation.

Marcus Wendt von filmpunktton.de interviewt mich vor dem Dacia und ich erzähle von den Renn-Einsätzen und unseren Aktionen.
Den Kurzfilm übers Team gibt´s jetzt bei YouTube. Einfach auf das Bild unten klicken! Wir geben Gas. Läuft bei uns!

Von Benjamin (18)

Alles zum Projekt “Jeder kriegt die Kurve” auf www.mansfeld-loebbecke-racing.de

ML-Racing - Benni und Co.

Benjamin, Daniel Rutten, Sevim, Lukas (von links)

ML-Racing - Fahrer Frank Dinter

Fahrer Frank Dinter im Interview