Schön war´s – Sommerferien 2013


Mit den Ferien geht auch das Sommerprogramm der Stiftung zu Ende. Zum krönenden Abschluss spielte das Puppentheater Fadenschein aus Braunschweig “Die kleine Zauberflöte”. Fast 50 Kinder folgten dem faszinierenden Marionettenspiel.

Doch ob Rennautos, Tiere, Sport, Action oder Musik: Alle Angebote während der Sommerferien waren ein voller Erfolg. Dem 13jährigen Marco aus Hahnenklee bleibt vor allem der Erlebnistag in Erinnerung: “Besonders die Hüpfburg!” Die jüngere Nathalie schwärmt noch vom Ponyhof: “Die Pferde waren toll.”

Als Organisator des Programms freut sich Peter Heins über die vielen positiven Rückmeldungen. “Die Kinder haben Spaß gehabt”, resümiert er. Einen herzlichen Dank spricht Heins allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus, die die Aktionen einsatzfreudig unterstützten.

Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer starten nun in ein hoffentlich erfolgreiches Schuljahr 2013/2014!


Theater Fadenschein

Theater Fadenschein

Hüpfburg

Der bunte Erlebnistag



Veranstaltungen