Wolfenbütteler Musiker spielt Weihnachtsmann

In diesem Jahr gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner in den Wohnangeboten Campestraße und Wohnen am Campus schon etwas früher einige Weihnachtgeschenke. Der Wolfenbütteler Musiker El Pepe brachte in diesem Jahr sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Von ganz unten“ heraus und beschloss alle Einnahmen vom Verkauf des Albums zu spenden. Die Kinder und Jugendlichen durften ihre größten Wünsche aufschreiben und am Tag der Übergabe, strahlten die Augen der Beschenkten.

Aber auch Stefan Laas alias El Pepe war sichtlich gerührt: „Es war mein großer Wunsch, etwas zurückgeben zu können.“ Und so freuten sich die Kinder und Jugendlichen über Bücher, Comics, Pokemon-Karten und Spielfiguren. Im Namen aller Beschenkten sagen wir Danke für so viel Nächstenliebe!



Veranstaltungen